Die Comedy Zauberer

Eine Magic-Comedy-Show

Preis auf Anfrage

Beschreibung

Die Magic-Comedy-Show präsentiert sich als perfekte Verbindung von Zauberei und Entertainment. Im Umgang mit Kaninchen, Zylindern, Seilen und Karten spielt Peter Meurer seine ganze Professionalität aus, er holt sich seine Assistenten aus dem Publikum, mit deren Hilfe die Sinne der Zuschauer auf eine harte Probe gestellt werden.

Und mit Christoph Kossendey ist Peter Meurer als "Die Zauberer" unterwegs: Mit einer Menge schlechter Tricks und einem Haufen alter Hüte, mit vorher verratenen Geheimnissen zeigen sie ihr komödiantisches Talent und die ganze Kunst der Improvisation. Selbst im Zustand höchster Gefahr, mit hochgekrempelten Ärmeln im direkten Kontakt mit dem Publikum, verwischen sie ihre Spuren so gründlich, dass sie regelmäßig blankes Staunen ernten und sich als wahre Meister der humorvollen Unterhaltung erweisen!

Städte 7

Abholung oder Anlieferung (kostenlos oder gegen Aufpreis) in jeder aufgeführten Stadt möglich. Absprache erfolgt direkt mit dem Vermieter.

Vermieter

Ansprechpartner:
Rainbow AnimationStephan SchüttkenIn der Garte 4049479 IbbenbürenAlle Angebote des VermietersWebsite besuchenTelefonnr. anzeigenTelefonnr.: 05451 502244
Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Nachricht hinzufügen
Sie möchten etwas Ähnliches vermieten?
Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung an!
jetzt vermieten