Auto Langzeitmiete

Es ist gewiss nicht die schlechteste Alternative, wenn Kraftfahrzeugfahrer ihr Fahrzeug nicht neu erwerben wollen, sondern einen langfristigen Mietvertrag abschließen. Denn ein Auto kostet viel Geld und wer dazu noch ein Fahrzeug der Premiumhersteller BMW, Audi oder Mercedes fahren möchte, muss zuweilen tief in die Tasche greifen; von Porsche einmal ganz zu schweigen. Und ein Autokredit findet längst nicht bei jedem Gefallen.

Da ist es gut, dass es deutschlandweit operierende Firmen gibt, die Fahrzeuge über einen langen Zeitraum vermieten. Dabei liegt der Vorteil für den Mieter deutlich auf der Hand. Er spart eben nicht nur den Kaufpreis, sondern kann sicher sein, dass im monatlichen Mietpreis alle im Zusammenhang mit der Unterhaltung stehenden Kosten inbegriffen sind. Das sind Wartungskosten ebenso wie Versicherungen. Und da der Fahrzeugführer eben nur Mieter ist, muss er auch sämtliche unvorhergesehenen Reparaturen nicht selbst zahlen. Das übernimmt der Eigentümer, also die Autovermietung selbst.

Langzeitmiete

finanzierung1

Finanzierung

Günstiger als der Kauf eines Neuwagens - die Langzeitmiete.

mehr erfahren
firmenwagen

Firmenwagen

Mit der Auto Langzeitmiete den Firmenwagen finanzieren.

zu den Angeboten
vorteile

Gründe für die Langzeitmiete

Alle Vorteile der Langzeitmiete übersichtlich auf einen Blick.

mehr Informationen
tanken

Tanken & Sparen

Tipps & Tricks, wie Sie bei Ihren alltäglichen Autofahrten sparen.

mehr erfahren
transporter

Transporter & LKW Langzeitmiete

Profitieren von der enormen Kostenersparnis.

mehr Informationen