Übersicht aller 11 Angebote des Vermieters Autohaus Bauer e.K.

Kühlanhänger

Kühlanhänger

85276 Pfaffenhofen
Kühlanhänger Innenraumaß 2,45m Breite 1,42m Höhe 1,78m 2 Flügeltüren Leergewicht 580kg
ab 60,00 EUR
VW Grand California

VW Grand California

85276 Pfaffenhofen
Camping mit 4 Personen Lassen Sie sich von unserem VW Grand California begeistern und starten Sie in den Urlaub. Ausgestattet…
ab 129,00 EUR
PKW Seat Tarraco

PKW Seat Tarraco

85276 Pfaffenhofen
Verschiedene Seat Tarraco Modelle Jeder von uns legt Wert auf Perfektion. Aber jeder definiert sie anders. Für manche Menschen…
ab 149,00 EUR
PKW Seat Leon

PKW Seat Leon

85276 Pfaffenhofen
Verschiedene SEAT Leon Modelle Jeder von uns legt Wert auf Perfektion. Aber jeder definiert sie anders. Für manche Menschen…
ab 119,00 EUR
PKW Seat Arona

PKW Seat Arona

85276 Pfaffenhofen
Verschiedene SEAT Arona Modelle SEAT Arona mit verschiedener Ausstattung
ab 99,00 EUR
Anhänger offen

Anhänger offen

85276 Pfaffenhofen
Humbaur Anhänger 1 Achser Breite 150cm innen, Höhe 70cm Bordwand, Länge 304cm innen, Auflaufbremse
ab 10,00 EUR
PKW Seat Ateca

PKW Seat Ateca

85276 Pfaffenhofen
Verschiedene SEAT Ateca Modelle Der SEAT Ateca ist eine Erfolgsgeschichte. Kein Wunder, dass Fachpresse, Fachjurys und sogar Geschäftskunden seit…
ab 129,00 EUR
Fahrschulfahrzeug SEAT LEON FR 2,0 TDI

Fahrschulfahrzeug SEAT LEON FR 2,0 TDI

85276 Pfaffenhofen
Seat Leon Der SEAT Leon ist die perfekte Einheit aus spanischer Leidenschaft und deutscher Ingenieurskunst. Sein dynamisches…
ab 119,00 EUR
PKW Seat Leon ST

PKW Seat Leon ST

85276 Pfaffenhofen
Verschiedene SEAT Leon ST Modelle Der SEAT Leon ist die perfekte Einheit aus spanischer Leidenschaft und deutscher Ingenieurskunst. Sein dynamisches…
ab 129,00 EUR
PKW Seat Ibiza

PKW Seat Ibiza

85276 Pfaffenhofen
Verschiedene SEAT Ibiza Modelle Jeder von uns legt Wert auf Perfektion. Aber jeder definiert sie anders. Für manche Menschen…
ab 99,00 EUR
Seite 1 von 212