Samsung Galaxy Fold

Ein Handy, welches sich aufklappen lässt wie ein Buch: 2 Displays, 6 Kameras, Smartphone und Tablet gleichermaßen.

Preis auf Anfrage

Beschreibung

Samsung präsentiert sein erstes faltbares Smartphone. Das Foldable lässt sich aufklappen wie ein Buch, ist Smartphone und Tablet gleichermaßen und besitzt 2 AMOLED-Displays. Im zugeklappten Zustand hat das Handy ein 4,6 Zoll Display mit 840 mal 1.960 Pixel, aufgeklappt befindet sich auf der Innenseite ein 7,3 Zoll Display mit einer Auflösung von 1.536 mal 2.152 Pixeln.

Nicht nur 2 Displays hat das Gerät, auch zwei Akkus sind verbaut und bringen es auf insgesamt 4380 Miliamperstunden. Die 6 Kameras vervollständigen das High-End Foldable.

Städte 17

Abholung oder Anlieferung (kostenlos oder gegen Aufpreis) in jeder aufgeführten Stadt möglich. Absprache erfolgt direkt mit dem Vermieter.

Mietbedingungen

Bestellungen bis 16 Uhr können kostenfrei bis 10 Uhr am nächsten Tag geliefert werden. Kein Verleih an privat

Vermieter

Ansprechpartner:
milo rental UGFleming Hasselberg22529 HamburgAlle Angebote des VermietersWebsite besuchenTelefonnr. anzeigenTelefonnr.: 040 52105960
Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Nachricht hinzufügen
Sie möchten etwas Ähnliches vermieten?
Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung an!
jetzt vermieten