Alfa Romeo Giulia Spider Cabrio

Oldtimer mieten zum Selberfahren, Firmenevents, Kundenevents, Fotoaufnahmen, Filmaufnahmen, Hochzeiten

ab 200,00 EUR pro 4 Stunden

Beschreibung

Fahrzeugdetails
Baujahr1964
Mindestalter in Jahren25
Motor und Leistung1557 ccm, 83 PS
Führerscheinbesitz in Jahren5
Zylinder4
Sitzplätze2
Selbstbeteiligungbis 1000 Euro
KraftstoffartBenzin

Italienische Schönheit und Eleganz gepaart mit reinem Fahrspaß

Die Geburtsstunde der modernen Alfas schlug eigentlich 1955, mit der Vorstellung des Giulietta Spider. Dieses Auto eroberte die Herzen engagierter Alfa-Fans im Flug und stellte die Basis für alle folgenden Spider bis in die 90er Jahre. Die von Pininfarina gestaltete Giulietta wurde bis 1965 ca. 26.000 mal gebaut.

Der Konstrukteur Dottore Orazio Satta Puglia sollte ein kleines günstiges Auto bauen, das auch für Normalverdienende erschwinglich war. Viele Bauteile basieren auf der Technik der großen 1900 Serie. So besitzt die Giulia bereits eine Einzelradaufhängung vorne, Starrachse hinten und Teleskopdämpfer mit Schraubenfedern an allen vier Rädern, während die Konkurrenz noch Blattfedern einsetzte. Der Motor mit seinen oben liegenden Nockenwellen und Leichtmetallblock waren weitere Innovationen der Giulia.

Städte 1

Abholung oder Anlieferung (kostenlos oder gegen Aufpreis) in jeder aufgeführten Stadt möglich. Absprache erfolgt direkt mit dem Vermieter.

Mietbedingungen

Der/die Fahrer/-in müssen ein Mindestalter von 25 Jahren haben sowie mindestens 5 Jahre im Besitz des Führerscheins der Klasse B bzw. 3 sein. Im Mietpreis ist eine obligatorische Voll- und Teilkaskoversicherung mit 1.000,- Euro Selbstbehalt inbegriffen.

Preise

Preise
pro 4 Stunden
200,00 EUR
pro Tag
349,00 EUR
pro Wochenende
599,00 EUR

Vermieter

ENJOY the CLASSICS GmbHWulf HenrichsGlücksburger Straße 74A81929 MünchenAlle Angebote des VermietersWebsite besuchenTelefonnr. anzeigenTelefonnr.: 089/96056798
Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Nachricht hinzufügen
Sie möchten etwas Ähnliches vermieten?
Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung an!
jetzt vermieten