Ford Mustang V8 Cabrio

Oldtimer mieten zum Selberfahren, Firmenevents, Kundenevents, Fotoaufnahmen, Filmaufnahmen

ab 200,00 EUR pro 4 Stunden

Beschreibung

Fahrzeugdetails
Zylinder8
Baujahr1965
Mindestalter in Jahren25
Motor und Leistung4886 ccm, 150 PS
Führerscheinbesitz in Jahren5
KraftstoffartBenzin
Sitzplätze4
Selbstbeteiligungbis 1000 Euro

Das Auto mit dem typischen Motorsound des ‘American way of life’

Dieses Fahrzeug ist wohl als einer der amerikanischen Klassiker zu bezeichnen. Man kennt ihn aus zahlreichen Filmen der 60er und 70er Jahre. Der mit bis zu 400 PS und 6.9L Hubraum lieferbare Mustang wurde erstmals am 17. April 1964 auf der New Yorker Autoshow vorgestellt. Diese erste Serie des Mustang wurde bis 1973 fast 3.000.000 mal als Hardtop und Cabrio gebaut.

Neben dem Cabrio und dem Hardtop Coupé mit einem Stufenheck wurde ab 1965 auch die beliebte Fastback Variante angeboten. Auch die heute begehrten Shelby Mustangs wurden in diesem Jahr vorgestellt.

Der Mustang war die Geburt der sogenannten Pony Cars – sportliche Autos, die viel Leistung boten, jedoch für amerikanische Verhältnisse noch kompakt daherkamen. Mit dem Mustang änderte sich auch das Image der Marke nachhaltig.

Städte 1

Abholung oder Anlieferung (kostenlos oder gegen Aufpreis) in jeder aufgeführten Stadt möglich. Absprache erfolgt direkt mit dem Vermieter.

Mietbedingungen

Der/die Fahrer/-in müssen ein Mindestalter von 25 Jahren haben sowie mindestens 5 Jahre im Besitz des Führerscheins der Klasse B bzw. 3 sein. Im Mietpreis ist eine obligatorische Voll- und Teilkaskoversicherung mit 1.000,- Euro Selbstbehalt inbegriffen.

Preise

Preise
pro 4 Stunden
200,00 EUR
pro Tag
349,00 EUR
pro Wochenende
599,00 EUR

Vermieter

ENJOY the CLASSICS GmbHWulf HenrichsGlücksburger Straße 74A81929 MünchenAlle Angebote des VermietersWebsite besuchenTelefonnr. anzeigenTelefonnr.: 089/96056798
Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Nachricht hinzufügen
Sie möchten etwas Ähnliches vermieten?
Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung an!
jetzt vermieten