Jaguar E-Type 4.2 Serie II

Oldtimer mieten zum Selberfahren, Firmenevents, Kundenevents, Fotoaufnahmen, Filmaufnahmen, Hochzeiten

ab 300,00 EUR pro 4 Stunden

Beschreibung

Fahrzeugdetails
Mindestalter in Jahren25
Motor und Leistung4245 ccm, 256 PS
Führerscheinbesitz in Jahren5
Zylinder6
Baujahr1971
ModellE-Type
KraftstoffartBenzin
Sitzplätze2
Selbstbeteiligungbis 1000 Euro

Das begehrteste Automobil der Welt (Daily News, 1961)

Auf dem Genfer Salon 1961 wurde die erste Serie des E-Type vorgestellt. Seine sportliche Form war ganz außergewöhnlich für die damalige Zeit. Ebenso wie der Vorgänger, der XK, war der E-Type für einen hochkarätigen Sportwagen sehr günstig und besonders in den USA beliebt.

Das Design des E-Type wurde in Anlehnung an den Le Mans Sieger, den D-Type, von Malcom Sayer gezeichnet. Von diesem Auto übernahm der E-Type auch einige technische Detaillösungen wie z.B. die selbsttragende Karosserie in Schalenbauweise, bei dem ein Rohrrahmen den Motor und die Vorderradaufhängungen trägt.

Nachdem der Erfolg der ersten Serie verdaut war, wurde 1968 die Serie II präsentiert. Der Jaguar war nun wesentlich komfortabler, die Plexiglasabdeckungen der Scheinwerfer wurden aufgrund der neuen Zulassungsbestimmungen in den USA entfernt.

Städte 1

Abholung oder Anlieferung (kostenlos oder gegen Aufpreis) in jeder aufgeführten Stadt möglich. Absprache erfolgt direkt mit dem Vermieter.

Mietbedingungen

Der/die Fahrer/-in müssen ein Mindestalter von 25 Jahren haben sowie mindestens 5 Jahre im Besitz des Führerscheins der Klasse B bzw. 3 sein. Im Mietpreis ist eine obligatorische Voll- und Teilkaskoversicherung mit 1.000,- Euro Selbstbehalt inbegriffen.

Preise

Preise
pro 4 Stunden
300,00 EUR
pro Tag
499,00 EUR
pro Wochenende
799,00 EUR

Vermieter

ENJOY the CLASSICS GmbHWulf HenrichsGlücksburger Straße 74A81929 MünchenAlle Angebote des VermietersWebsite besuchenTelefonnr. anzeigenTelefonnr.: 089/96056798
Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Nachricht hinzufügen
Sie möchten etwas Ähnliches vermieten?
Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung an!
jetzt vermieten