Kultbulli T2B, Bulli, Oldtimer, VW Bus

Oldtimer mieten, Kabrio mieten, Oldtimer selbst fahren, VW Bus mieten

ab 199,00 EUR pro Tag

Beschreibung

Fahrzeugdetails
Baujahr1976 / 2016 neu Aufgabut
Mindestalter in Jahren23
Motor und Leistung70 PS
Höchstgeschwindigkeit130
Führerscheinbesitz in Jahren5
Verbrauch10-14 Super 95
Zylinder4 Zylinder
KraftstoffartBenzin
Türen5-Türer
Sitzplätzemehr als 5
Hi-Fi AnlageRadio & CD
Selbstbeteiligungbis 1000 Euro

VW Kult Bulli für jede Art von Events, Hochzeit, Ausflug, Promotion, Webung, Firmenevents oder Camping. Der Bus wurde von uns innen mit Kaffeesack ausgekleidet was dem Wagen ein kultiges wesen verschafft.

Der Bulli der anderen Art mit Vorzelt, es lässt sich leicht aufbauen und hat den Vorteil, dass es stehen bleiben kann wenn man die Gegend erkunden will. Es wird an der Regenrinne des Bullis eingehängt damit man immer trockenen Fusses in den Bulli kommt. Kein lästiges zusammenräumen oder einpacken.
Im Bulli gibt es eine Klappbank die zum Bett umfunktioniert werden kann und es gibt zusätzlich einen Klapptisch.
Im Vorzelt ist Platz für Tisch und Stühle oder eine Teke. Es gibt 220 und 12 V Steckdosen um eventuell Kühlbox oder Radio anzuschliessen. Die Innenausstattung wurde von uns neu Überarbeitet, es gibt einen Dielenholzboden und die Seitenverkleidungen wurden mit Kaffesack bezogen.

Der Bus stammt aud dem Jahr 1976 und ist mit dem kräftigen 2 Liter Benzin Motor ausgestattet. Damit wird das Fahren zum erlebnis!

Der Bulli wird Ihr Event zum kochen bringen…….

Städte 6

Abholung oder Anlieferung (kostenlos oder gegen Aufpreis) in jeder aufgeführten Stadt möglich. Absprache erfolgt direkt mit dem Vermieter.

Mietbedingungen

Der Bulli ist Vollkasko versichert, bei einer Selbstbeteiligung von 1000.- €, die per Kreditkarte oder in bar hinterlegt werden kann. Sie Bekommen Freikilomete,r je nach Buchung, am Tag 200 km über das Wochenede 550 km und bei der Wochenbuchung 1200 km nach den Freikilometern rechnen wir 19 Cent je weiteren Kilometer.
Abholzeiten:
Tagesbuchung ab 09:00 Uhr bis abends 22:00 Uhr
Wochenendbuchung Fr. abends bis Montags morgens.
Wochenbuchung nach Vereibarung.

Der Bus muss am Standort des Vermieters abgeholt werden.

Preise

Preise
pro Tag
199,00 EUR
pro Wochenende
289,00 EUR
pro Woche
679,00 EUR

Vermieter

Ansprechpartner:
VinVents.deMark Oliver Horn67105 SchifferstadtAlle Angebote des VermietersWebsite besuchenTelefonnr. anzeigenTelefonnr.: 0151 431 320 66
Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Nachricht hinzufügen
Sie möchten etwas Ähnliches vermieten?
Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung an!
jetzt vermieten