Patrick Miller

House & Dance

Preis auf Anfrage

Beschreibung

Persönliche Daten
ReferenzenAuf Anfrage
EinsatzgebietWeltweit
BundeslandBaden-Württemberg
Publikumgemischt
Zielgruppe0-99 Jahre

Gold und Platin in D-A-CH
2009 veröffentlichte er das Lied Caipirinha was sich elf Wochen auf Platz 1 der Radio FM1 Chartshow halten konnte. Unter anderem ist Patrick Miller auch in der House-Musik- Szene tätig. Einige seiner Produktionen sind die Songs Have Mercy mit Sir Colin, There’s No Soul mit Pat Farrell oder Right Man mit Josh Green. Im Jahre 2009 traf Patrick Miller auf Dj Tomekk und wurde somit für ein 1 Jahr sein offizieller MC (Musik). Im Sommer 2010 flog Miller für einige Wochen nach Berlin zu einem von DJ Tomekk geleiteten Trainingscamp. Dort schrieb er mit anderen deutschen und afrikanischen Künstlern Songs und liess sich inspirieren. Im gleichen Jahr lernte Miller durch seinen Musik Mentor Sonal Schönfeld die grosse Sharlotte Gibson aus New York kennen. Von diesem Zeitpunkt an, ist Sharlotte Gibson der Vocal Coach von Patrick Miller.

1 x 30 Min + Autogramme und Fotos

PREIS AUF ANFRAGE!

Video

Städte 6

Abholung oder Anlieferung (kostenlos oder gegen Aufpreis) in jeder aufgeführten Stadt möglich. Absprache erfolgt direkt mit dem Vermieter.

Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Nachricht hinzufügen
Sie möchten etwas Ähnliches vermieten?
Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung an!
jetzt vermieten