Nayef Rassalan

Bekannt durch VIVA

Preis auf Anfrage

Beschreibung

Persönliche Daten
ReferenzenAuf Anfrage
EinsatzgebietWeltweit
BundeslandBaden-Württemberg
PublikumTeenager
Veranstaltungensonstige
benötigte technische Ausstattung vorhandennein
Zielgruppe12-18 Jahre

Nayef Rassalan

ist ein bekannter, nationaler Laiendarsteller mit palästinischen Wurzeln. Geboren wurde er am 24.02.1993 in Recklinghausen. Zusammen mit seinen Eltern und seinem kleinen Bruder lebt er heute noch im Ruhrgebiet. Nayefs Traum war es schon immer vor der Kamera zu stehen. Der gutaussehende Sunnyboy sorgte schon in der Schule für Aufmerksamkeit mit seiner offenen Art und unterhaltsamen Sprüchen. Nach dem Fachabitur bekam Nayef schon das Erste TV-Angebot.

Damit schaffte er den Durchbruch als Jugendlicher mit der erfolgreiche Reality-Show PARTY BRUDER auf VIVA! Zusammen mit seinen Partybrüdern Anil, Bulut, Steven und Moho war er oft in der Zeitschrift BRAVO zu sehen. Die prominenten Jungs wurden sogar zu den MTV EMA AWARDS eingeladen und werden von ihren Fans wie kleine Stars gefeiert. Nayefs Fanbase explodierte in kürzester Zeit auf Facebook und Instragram.

Städte 2

Abholung oder Anlieferung (kostenlos oder gegen Aufpreis) in jeder aufgeführten Stadt möglich. Absprache erfolgt direkt mit dem Vermieter.

Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Nachricht hinzufügen
Sie möchten etwas Ähnliches vermieten?
Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung an!
jetzt vermieten