Marques Houston

Hip Hop

Preis auf Anfrage

Beschreibung

Persönliche Daten
EinsatzgebietWeltweit
BundeslandBaden-Württemberg
Publikumgemischt
Veranstaltungensonstige
Dauer in min45
Zielgruppe0-99 Jahre

Marques Houston ist der Lady-Killer im Club. Ob jung oder alt, die Frauenfraktion ist sich einig, wenn es um die Beschallung in vertrauter Zweisamkeit geht, wird MH aufgelegt. Durch \\\”That Girl\\\”, \\\”Clubbin\\\”, \\\”Pop That Booty\\\”, \\\”Naked\\\”, \\\”Favorite Girl\\\”, \\\”Wonderful\\\” und viele mehr bediente er gleichermaßen Clubs wie Schlafzimmer mit seinem Talent. Angefangen in der Gruppe IMX begann er später eine Solo-Karriere und das sogar noch weitaus erfolgreicher. Außerdem als Schauspieler aktiv ist er auch in verschiedenen Filmen zu sehen, der bekannteste wäre da wohl \\\”You Got Served\\\” (im dt. \\\”Streetstyle\\\”). Bei seiner Live-Peformance kann es schonmal passieren, dass die Ladies durch drehen, denn mit so einem Song-Katalog hat jeder Konzertbesucher mindestens ein Lieblingslied.

Städte 31

Abholung oder Anlieferung (kostenlos oder gegen Aufpreis) in jeder aufgeführten Stadt möglich. Absprache erfolgt direkt mit dem Vermieter.

Mietbedingungen

Es werden nur geschäftliche Anfragen berücksichtigt! Preise inkl. Fahrtkosten und zzgl. Mehrwertsteuer, KSK für Inland und Ausland. Bitte auch zusätzliche Informationen: Art der Veranstaltung ( TV/Radio, Open Air/Konzert, etc. ), erwartete Besucherzahl, Budget, gegeben falls Stageplan, etc.

Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Nachricht hinzufügen
Sie möchten etwas Ähnliches vermieten?
Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung an!
jetzt vermieten