Paul Wall

Hip Hop

Preis auf Anfrage

Beschreibung

Persönliche Daten
EinsatzgebietWeltweit
BundeslandBaden-Württemberg
Publikumgemischt
Veranstaltungensonstige
Dauer in min45
Zielgruppe0-99 Jahre

Der Fokus der Musikindustrie war ja die letzten Jahre auf Atlanta und den Crunk-Hype fixiert. Doch in den letzten Jahren trat immer mehr Texas und die Houstoner Rap-Szene im Vordergrund. Neben Chamillionaire, Mike Jones (Who?) und Slim Thug gab es da noch einen weissen Rapper namens Paul Wall, der als erstes nicht durch seine Rap-Fähigkeiten, sondern durch seine Grillz-Werkstatt bekannt wurde. Als er dann mit Nelly auch mal ans Mic trat und der Song Grillz, und eben besagte Grillz, der Renner 2006 wurden, bekam auch Paul Wall den Respekt als Rapper der ihm zusteht. Sein neues Album wurde kürzlich veröffentlicht und beinhaltet unter anderem die Clubhit-Single \\\” Im Throwed\\\” mit SoSoDefs Jermaine Dupri. Von Kritikern hochgelobt, beinhaltet das Album noch weit mehr. Auch die Street-Single mit Houstons Lokalheld Lil\\\’Keke ist club tauglich. Da Paul Wall als DJ in das Musik-Business gekommen ist, weiß er genau, was die Massen wollen. Eine super Performance und eine bouncende Crowd sind garantiert!

Städte 31

Abholung oder Anlieferung (kostenlos oder gegen Aufpreis) in jeder aufgeführten Stadt möglich. Absprache erfolgt direkt mit dem Vermieter.

Mietbedingungen

Es werden nur geschäftliche Anfragen berücksichtigt! Preise inkl. Fahrtkosten und zzgl. Mehrwertsteuer, KSK für Inland und Ausland. Bitte auch zusätzliche Informationen: Art der Veranstaltung ( TV/Radio, Open Air/Konzert, etc. ), erwartete Besucherzahl, Budget, gegeben falls Stageplan, etc.

Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Nachricht hinzufügen
Sie möchten etwas Ähnliches vermieten?
Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung an!
jetzt vermieten