Audipack Tube 900 Designständer bzw. Bildschirm-Standfuss zum Mieten und Leihen

Designstand Plasmaständer für Fernseher 32" 40" 42" 46" 50" 52" 55" 57" 60" 65" Bildschirme zum Leihen

60,00 EUR pro Tag

Beschreibung

Der Audipack Tube 900 Designständer kann Geräte, die eine Audipack Adapterplatte an der Rückseite haben, beispielsweise schnell und unkompliziert in eine Info-Säule verwandeln. Sowohl Adapterplatte als auch Standfuß können Sie bei uns in großen Stückzahlen mieten. Dieser Monitor-Standfuß findet bei allen, die professionell mit Veranstaltungstechnik arbeiten, großen Anklang. Er besticht nicht zuletzt durch seine klassisch-elegante Form und die grundsolide Ausführung. Er ist Bestandteil von gut durchdachter Videotechnik. Passend zum Monitorständer gibt es passende Zubehörteile, wie das Rückenfach, wo sich bequem Laptops oder Mini-PCs verstauen lassen. Daher gibt es viele Anwendungsgebiete, wo dieser Designständer Anwendung findet, beispielsweise auf Wanderausstellungen, Roadshows oder kleineren Messeständen, kurzum: Es macht Sinn, dieses Gerät zu leihen. Dass er schon durch seinen Anblick Standfestigkeit verspricht, verdankt er seiner ausgewogenen Gestalt. Die verwendeten Materialien sind hochwertig und wurden sorgfältig verarbeitet. Darum kann man diesen Audipack Designständer Tube 900 vertrauensvoll mieten und ihm seinen teuren Monitor anvertrauen.

Städte 5

Abholung oder Anlieferung (kostenlos oder gegen Aufpreis) in jeder aufgeführten Stadt möglich. Absprache erfolgt direkt mit dem Vermieter.

Mietbedingungen

Der Preis für die Vermietung der Audipck Tube 900 Display-Ständer ist abhängig vom Umfang der Equipment-Anmietung, von der Dauer der Vermietung und dem Ort der Veranstaltung.
Bei Neukunden ist 50% des kalkulierten Preises vor der Lieferung fällig. Die restlichen 50% der Miete sind unmittelbar nach Beendigung des Projektes fällig. Grundlage unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche Sie auf unserer Webseite www.k-p-media.de einsehen können.

Preise

Preise
pro Tag
60,00 EUR

Vermieter

Ansprechpartner:
KP Media GmbHJenny KunkelHermann-Mende-Straße 401099 DresdenAlle Angebote des VermietersWebsite besuchenTelefonnr. anzeigenTelefonnr.: 03515018963
Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Nachricht hinzufügen
Sie möchten etwas Ähnliches vermieten?
Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung an!
jetzt vermieten