Mercedes 170 V Oldtimer von 1939 Oldtimer mieten, Hochzeitsauto mieten.

Ein echter Klassiker der Automobilgeschichte, das ausgefallene Hochzeitsauto oder für andere Anlässe

ab 299,00 EUR pro Tag

Beschreibung

Fahrzeugdetails
Führerscheinbesitz in Jahren5
Zylinder4
Baujahr1939
Mindestalter in Jahren25
Motor und Leistung1.600 ccm / 38 PS
Höchstgeschwindigkeit80 km/h
KraftstoffartBenzin
UmweltplaketteSchadstoffgruppe 4
Sitzplätze4
Hi-Fi AnlageRadio
Selbstbeteiligungbis 500 Euro

Der Mercedes 170 ist ein echter Klassiker der Automobilgeschichte und war der erfolgreichste und meistegbaute Mercedes der Vorkriegszeit. Entwickelt in den späten 20er Jahren gab es ihn zunächst als 170 H (H= Motor hinten), der dann 1936 vom 170 V (V=Motor Vorne) abgelöst wurde und in dieser Form auch noch nach dem Krieg bis 1953 als Limousine oder Cabriolet gebaut wurde. Er galt neben den ansonsten großen, luxuriösen Staatslimousinen von Mercedes als der erste Wagen, der auch für den gehobenen Mittelstand erschwinglich war und so wurde er überwiegend von Geschäftsleuten, höheren Angestellten und Firmeninhabern gefahren, sowie bis in die frühen 50er Jahren auch oft als geräumiges Taxi eingesetzt.
Die klassiche Formgebung im Design der 30er Jahre, ein relativ größzügiges Platzangebot und ein zuverlässiger, ungewöhnlich sanft laufender 4 Zylinder-Motor zeichneten den Wagen aus und begründete einst den guten Ruf und Mythos von Mercedes, erstklassige und zuverlässige Autos von hohem Wert zu bauen.
Heute besticht dieser Oldtimer durch seine klassische 2-Farben-Lackierung und der damit verbundenen sehr eleganten Gesamt-Erscheinung. Der Wagen wurde erst 2011 komplett und aufwenig restauriert, besonders die neue Leder-Innenausstattung verleiht dem Wagen zusätzlich eine besondere Note. Auch durch den relativ großzügigen Platz im Innenraum, besonders hinten, ist dieses sehr seltene und besondere Fahrzeug ein absoluter Hingucker auf der Strasse ideal für besondere Anlässe, bspw. Hochzeiten. Ob als Selbstfahrer oder mit Chauffeur (stundenweise Anmietungen zu den unten genannten Preisen sind nur mit Chauffeur möglich, Mindestmietzeit beträgt hierbei 3 Std.)

Achtung: Dieses Fahrzeug darf mit max. 80 km/h gefahren werden !

Städte 5

Abholung oder Anlieferung (kostenlos oder gegen Aufpreis) in jeder aufgeführten Stadt möglich. Absprache erfolgt direkt mit dem Vermieter.

Mietbedingungen

Mindestalter des Fahrers 25 Jahre und mind. 5 Jahre Führerscheinbesitz. Fahrzeug gehört einem professionellen, vollgewerblichen Oldtimer-Vermieter und ist daher auch gewerblich Vollkasko versichert mit € 500 SB, welche bei der Übergabe in bar zu hinterlegen ist. Der Mietpreis ist bei Zustandekommen einer verbindlichen Buchung im voraus gegen ordentliche Rechnung fällig. Es gelten ferner die allg. Mietbestimmungen des Vermieters, welche beim Vermieter im Vorfeld erfragt werden können und im Falle einer Buchung der obligatorischen, schriftl. Buchungsbestätigung des Vermieters beigefügt sind. Der Anbieter hat weitere Miet-Oldtimer im Angebot.

Preise

Preise
pro Tag
299,00 EUR
pro 3 Stunden
399,00 EUR
pro Wochenende
439,00 EUR

Vermieter

Ansprechpartner:
Classic-Car-Events e.K. / Oldtimervermietung KölnThomas Schlott51467 Bergisch GladbachAlle Angebote des VermietersWebsite besuchenTelefonnr. anzeigenTelefonnr.: 0221 69 01 70 95
Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Nachricht hinzufügen
Sie möchten etwas Ähnliches vermieten?
Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung an!
jetzt vermieten