Dj Ötzi

Schlagerstar

Preis auf Anfrage

Beschreibung

Wenn das Leben ein Traum ist – können dann nicht Träume auch zum wirklichen Leben werden? Sein Leben ist eine Story, mit der jeder Hollywoodautor scheitern müsste, weil sie viel zu konstruiert für einen glaubwürdigen Film scheint: Da wird der kleine Junge von seiner Mutter nach der Geburt weggegeben, kommt zu Zieheltern, dann zu seiner Großmutter. Er wird vom Schicksal einfach hin- und hergeschubst, verliert die soziale Bindung, stürzt ab – bis er als Obdachloser irgendwo auf der Straße landet. … Bis zu jener historischen Stunde, als Gerry Friedle erstmals auf einer Bühne stand und die Musik als Lebenselixier für sich ausmachte.

Dann geht es Schlag auf Schlag: Über Nacht wird Gerry Friedle mit DJ ÖTZI und „Anton aus Tirol“ zum Superstar und der Hit ein voller Erfolg. Auf „Anton“ folgte der nicht minder große Hit „Hey Baby“, der von Gerry Friedle interpretierte Song wurde in mehr als 15 Ländern veröffentlicht und stürmte den Spitzenplatz der Charts in England, Dänemark, Deutschland, Österreich und Südafrika. In England erreichte DJ Ötzi als erster österreichischer Künstler Platin! Mit dem Mitsing-Hit „Burger Dance“ legt Gerry Friedle dann sofort den dritten Nummer-Eins Hit nach. Unglaublich, aber wahr!

Das Jahr 2007 wird die drei großen Mega-Hits mit einmal toppen: DJ ÖTZI veräffentlicht mit seinem Freund NIK P. „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ und begeistert die Nationen. Er schafft es und emotionalisiert die Menschen, wie kein anderer – 12 Wochen unangefochten Platz #1 in den deutschen Charts, weitaus länger noch in seinem Heimatland. Doppel-Platin für die Single, Platin für das Album. „Ich kann es nicht glauben, jedes Mal bekomme ich Gänsehaut und bin aufgeregter als vorher“, sagt Gerry Friedle und lächelt dabei wie ein kleines Kind voller Freude. Über ein Jahr hinweg ist „Ein Stern“ und Gerrys’ „Sternstunden“ unschlagbare Ohrwürmer, die nach wie vor die Menschen begeistern und in allen Gefühlslagen emotional berühren.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Genau ein Jahr nach der Veröffentlichung von „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ präsentiert DJ ÖTZI seine neue Single „I Will Leb’n“ aus dem aktuellen Best-Of Album von DJ ÖTZI.

Die perfekte Nachfolge nach einem so großen Hit kann sich perfekt in die Reihe der stimmungsvollen Mitsing-Hits voller Emotionen von DJ ÖTZI einordnen. Alle Fans bei den aktuellen Konzerten und Auftritten sowie die Reaktionen der DJ’s in den Diskotheken zeigt, dass es Gerry Friedle und DJ ÖTZI in einer Person es immer wieder schaffen, sensationelle Hits mit einer der bekanntesten Persönlichkeit zu liefern.

Gerry ist voller Energien: „Ich bin meinen Fans so dankbar, das beflügelt mich jeden Tag auf ein Neues!“. In diesem Jahr wird er weitere Live-Termine spielen, eine neue Session im Studio für ein weiteres Album ist geplant und die ersten großen TV Termine stehen auch schon fest.

…und viele mehr:

Wolfgang Petry, Claudia Jung, Roland Kaiser, Michelle, Die Paldauer, Ricky King, Jürgen Drews, Kristina Bach, Corinna May, Marianne Rosenberg, Rosanna Rocci, Ireen Sheer, Nino de Angelo, Costa Cordalis, Bata Illic, Wind, Andy Borg, Cindy & Bert, Bernd Clüver…

Städte 32

Abholung oder Anlieferung (kostenlos oder gegen Aufpreis) in jeder aufgeführten Stadt möglich. Absprache erfolgt direkt mit dem Vermieter.

Mietbedingungen

Für ein Angebot benötigen wir zusätzliche Informationen: Art der Veranstaltung ( TV/Radio, Open Air/Konzert, etc. ), Location, erwartete Besucherzahl, Eintritt, Budget, gegebenfalls Stageplan, etc. Bitte unbedingt bei Ihrer Anfrage angeben!
Gage ab 20.000€ zzgl. Mehrwertsteuer, KSK für Inland und Ausland, Reisekosten und Hotel.

Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Nachricht hinzufügen
Sie möchten etwas Ähnliches vermieten?
Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung an!
jetzt vermieten