Roscoe Dash

Sänger

Preis auf Anfrage

Beschreibung

Persönliche Daten
EinsatzgebietWeltweit
Publikumgemischt
Veranstaltungensonstige
Dauer in min45
Zielgruppe0-99 Jahre

Das Mischen der Party-Rap-Sound seiner Heimatstadt Atlanta mit mehr eine Indie-Haltung kam Roscoe Dash auf die Szene im Jahr 2009 mit Club-Track \”All the Way Turnt Up!\” Dash hieß ursprünglich ATL, einen Moniker er benutzt, wenn er freundlich mit wurde die lokale Hip-Hop-Crew Travis Porter. Die Gruppe fragte, ob sie Dash\’s könnten auch \”All the Way Turnt Up!\” Ich bin auf ihrer Differenter 2 Mixtape, aber wenn der Schnitt war gutgeschrieben \”Travis Porter mit YT und ATL,\” die Beziehung sauer. Er wurde der Solo-Künstler wie Roscoe Dash bekannt, wieder den Schnitt mit Soulja Boy Tell Em aufgezeichnet und unterzeichnete mit dem Major Label Interscope. Da die Strecke brannte die Clubs im Sommer 2010 kündigte Dash war er bei seinem Debüt Album. Ready Set Go! kam im November desselben Jahres. Sein Song \”My Own Step\” mit T-Pain & Fabo, wurde auf dem Original Soundtrack des Films \”Step Up 3D\” vorgestellt.

Städte 28

Abholung oder Anlieferung (kostenlos oder gegen Aufpreis) in jeder aufgeführten Stadt möglich. Absprache erfolgt direkt mit dem Vermieter.

Mietbedingungen

Es werden nur geschäftliche Anfragen berücksichtigt! Preise inkl. Fahrtkosten und zzgl. Mehrwertsteuer, KSK für Inland und Ausland. Bitte auch zusätzliche Informationen: Art der Veranstaltung ( TV/Radio, Open Air/Konzert, etc. ), erwartete Besucherzahl, Budget, gegeben falls Stageplan, etc. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.starshine-bookings.de

Anbieter kontaktieren
Anbieter kontaktieren
Nachricht hinzufügen
Sie möchten etwas Ähnliches vermieten?
Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung an!
jetzt vermieten