Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über uns:


BäWo Caravaning

Wohnmobile

Robin Bäger, Betriebsteilleiter BäWo Caravaning

„Der Service sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen einfach. Dank der weggefallenen Vermittlungsprovision hat man eine klare Kostenstruktur und sehr wenig Arbeitsaufwand. Mir ist v.a. der gute Kontakt zu meinem persönlichen Ansprechpartner wichtig und dass meine Wünsche berücksichtigt werden.“


STARCAR GmbH

Fahrzeuge

Anne Hellmann, Abteilungsleiterin Firmenkundenbetreuung, STARCAR GmbH

„Wir sind froh, dass wir uns für miet24 als zusätzlichen Vertriebskanal entschieden haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal und wir bekommen sehr viele Anfragen, die auch zu erfolgreichen Abschlüssen führen. miet24 hat genau die Kunden, die wir suchen. Durch die miet24 App können wir sogar die mobile Zielgruppe ansprechen, die unsere Fahrzeuge von unterwegs aus mieten möchten – ein weiterer Vertriebsweg, der für uns kostenfrei ist. Super!“


Rentas GmbH Werkzeugvermietung und Service

Baumaschinen/ Werkzeug

Stefan Trippler, Geschäftsführer, Rentas GmbH Werkzeugvermietung und Service

„Miet24 ist für uns eine profitable Einnahmequelle, auf die wir nicht verzichten möchten. Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der Anfragemengen, die wir sowohl per Telefon, als auch per E-Mail erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Zusammenarbeit ist genauso wie wir es uns wünschen.“


KONKOL WOHNMOBILE

Wohnmobile

Dieter Konkol, Geschäftsführer KONKOL WOHNMOBILE

“Über miet24 akquirieren wir das ganze Jahr über Neukunden – nicht nur in der Hauptsaison. Zahlreiche Erstkontakte sind mittlerweile zufriedene Stammkunden.”


Special Cars

Fahrzeuge

Sylvia Boldt, Inhaberin Special Cars

“Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich mit miet24 zusammen und konnten von Beginn an unseren Umsatz durch miet24 deutlich steigern. Wir schätzen den professionellen Service und die tolle Qualität des Marktplatzes, die uns auch Kunden immer wieder bestätigen.”